
Neben einer Gesamtausschüttung von 628,86% in der Laufzeit des Fonds von acht Jahren können sich die ersten 2.000 Zeichner ihr persönliches kostenloses dT-glucose-control® reservieren, das direkt nach der Zulassung und noch vor dem Verkaufsstart kostenfrei an sie ausgeliefert wird.
Bereits über 5.000 Anfragen
Bisher sind bereits 800 verletzungsfrei arbeitende Blutzuckermessgeräte und knapp 4 Millionen Euro Kapital reserviert worden. Über 5.000 Anleger haben in den letzten Tagen ihr Informationspaket angefordert.
Die Diabetic Trust Gesellschaft zur Verbesserung der Versorgung von Diabetikern mbH & Co. KG ist eine deutsche Fondsgesellschaft, die mit dem aktuellen Beteiligungsfonds bis zu 13,6 Millionen Euro in die Entwicklung des verletzungsfrei arbeitenden Blutzuckermessgerätes dT-glucose-control® investieren wird.
Kein Stich - keine Blutentnahme - und trotzdem Blutzucker messen
Durch die revolutionäre Technologie des dT-glucose-control® gehört der schmerzhafte Stich und die Blutentnahme der Vergangenheit an: Lichtstrahlen werden durch die Haut gesendet und die Mess-Einheit erkennt an der Rückstrahlung des Lichts die Blutzuckerkonzentration. In klinischen Tests wurde die überragende Messgenauigkeit des analogen Prototyps bereits nachgewiesen.
Eine Beteiligung an der Diabetic Trust Gesellschaft zur Verbesserung der Versorgung von Diabetikern mbH & Co. ist bereits ab 1.500 Euro möglich. Damit hat die Gesellschaft sichergestellt, dass sich nicht nur Finanzinvestoren an dem Fonds beteiligen können, sondern auch Diabetiker, die damit selbst aktiv werden können, um ihre eigene Lebensqualität zu verbessern.
Neue Technologie stößt auf internationale Nachfrage
"Die Resonanz auf unsere neue Technologie ist überwältigend. Das zeigt, wie groß das Interesse an einer verletzungs- und damit schmerzfreien Blutzuckermessung ist. Das dT-glucose-control® ist das weltweit erste Blutzuckermessgerät, das zur Messung keine Blutentnahme erfordert. Das Marktpotenzial des dT-glucose-control® ist bei derzeit 6,3 Millionen Diabetikern alleine in Deutschland enorm", so Georg Walter, Geschäftsführer der Gesellschaft.
"Die Anleger können bei einer Ausschüttung von 628,86% während der Fondslaufzeit eine außergewöhnlich hohe Rendite erwirtschaften und gleichzeitig die Lebensqualität von Millionen Diabetikern verbessern."
Informations- und Beteiligungsunterlagen werden auf Anfrage versendet oder können im Internet auf http://www.blutzucker-verletzungsfrei-messen.de/dT_infomaterial.htm herunter geladen werden.
Originaltext: Diabetic Trust mbH & KG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=60459 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_60459.rss2
Pressekontakt:
Diabetic Trust Gesellschaft zur Verbesserung der Versorgung von Diabetikern mbH & KG Georg Walter Alpspitzstraße 3 82377 Penzberg Telefon: 08856 - 901 79 58 Telefax: 08856 - 901 79 72 eMail: info@blutzucker-verletzungsfrei-messen.de Internet: www.blutzucker-verletzungsfrei-messen.de
© 2006 Dow Jones News