New York (ots/PRNewswire) -
The Holmes Group, Herausgeber einer führenden PR-Fachzeitschrift, wählte in ihrer dritten jährlichen Ausgabe der European Consultancy Report Card Weber Shandwick zum "Pan-European Consultancy of the Year".
"Diese bedeutende Auszeichnung zeigt unser stetiges Wachstum nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern innerhalb ganz Kontinentaleuropas und ist eine grossartige Ergänzung zu unserem International Consultancy of the Year 2005 Award der PRWeek U.K.", sagte Harris Diamond, Chief Executive Officer bei Weber Shandwick. "Unser Erfolg ist das Ergebnis der starken Leistung und dynamischen Teamarbeit auf all unseren europäischen Märkten unter der Leitung des europäischen Management-Teams."
Paul Holmes, Chefredakteur des Holmes Report bewertet seit über 17 Jahren den Erfolg von PR-Agenturen. In seiner Beurteilung von Weber Shandwick schrieb er: "In den vergangenen 12 Monaten beinhaltete die Geschäftstätigkeit neue Projekte für American Airlines, BBC, die Euro 2008 Fussballmeisterschaft , Kellogg's, die Royal Bank of Scotland, Tchibo und Warner Bros. Das Unternehmen arbeitet derzeit an 24 multinationalen Projekten innerhalb Europas."
Weber Shandwick unterhält mit über 81 Standorten auf 39 Märkten das grösste PR-Netzwerk der Welt. Dieses Jahr weitete das Unternehmen seine Tätigkeit in der EMEA-Region auf die nordische Region und auf Zentral- und Osteuropa aus.
Informationen zu Weber Shandwick
Weber Shandwick ist eine der international führenden PR-Agenturen mit weltweiten Niederlassungen an allen bedeutenden Medien-, Wirtschafts- und Regierungsstandorten. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bereiche strategische Marketingkommunikation, Media Relations, Public Affairs, Reputation Management, Issues Management und Corporate Communications. Weiterhin bietet Weber Shandwick spezielle Integrated Services an, einschliesslich Internet Relations, Advocacy Advertising, Marktforschung und visuelle Kommunikation. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.webershandwick.com. Weber Shandwick ist ein Mitglied der Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG), die zu den welweit grössten Werbe- und Marketing-Organisationen zählt.
Kontaktinformation: Laura Bachrach +1-212-445-8467 lbachrach@webershandwick.com
Webseite: http://www.webershandwick.com
Originaltext: Weber Shandwick Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63748 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63748.rss2
Pressekontakt: Laura Bachrach, Weber Shandwick, +1-212-445-8467, lbachrach@webershandwick.com
The Holmes Group, Herausgeber einer führenden PR-Fachzeitschrift, wählte in ihrer dritten jährlichen Ausgabe der European Consultancy Report Card Weber Shandwick zum "Pan-European Consultancy of the Year".
"Diese bedeutende Auszeichnung zeigt unser stetiges Wachstum nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern innerhalb ganz Kontinentaleuropas und ist eine grossartige Ergänzung zu unserem International Consultancy of the Year 2005 Award der PRWeek U.K.", sagte Harris Diamond, Chief Executive Officer bei Weber Shandwick. "Unser Erfolg ist das Ergebnis der starken Leistung und dynamischen Teamarbeit auf all unseren europäischen Märkten unter der Leitung des europäischen Management-Teams."
Paul Holmes, Chefredakteur des Holmes Report bewertet seit über 17 Jahren den Erfolg von PR-Agenturen. In seiner Beurteilung von Weber Shandwick schrieb er: "In den vergangenen 12 Monaten beinhaltete die Geschäftstätigkeit neue Projekte für American Airlines, BBC, die Euro 2008 Fussballmeisterschaft , Kellogg's, die Royal Bank of Scotland, Tchibo und Warner Bros. Das Unternehmen arbeitet derzeit an 24 multinationalen Projekten innerhalb Europas."
Weber Shandwick unterhält mit über 81 Standorten auf 39 Märkten das grösste PR-Netzwerk der Welt. Dieses Jahr weitete das Unternehmen seine Tätigkeit in der EMEA-Region auf die nordische Region und auf Zentral- und Osteuropa aus.
Informationen zu Weber Shandwick
Weber Shandwick ist eine der international führenden PR-Agenturen mit weltweiten Niederlassungen an allen bedeutenden Medien-, Wirtschafts- und Regierungsstandorten. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bereiche strategische Marketingkommunikation, Media Relations, Public Affairs, Reputation Management, Issues Management und Corporate Communications. Weiterhin bietet Weber Shandwick spezielle Integrated Services an, einschliesslich Internet Relations, Advocacy Advertising, Marktforschung und visuelle Kommunikation. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.webershandwick.com. Weber Shandwick ist ein Mitglied der Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG), die zu den welweit grössten Werbe- und Marketing-Organisationen zählt.
Kontaktinformation: Laura Bachrach +1-212-445-8467 lbachrach@webershandwick.com
Webseite: http://www.webershandwick.com
Originaltext: Weber Shandwick Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63748 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63748.rss2
Pressekontakt: Laura Bachrach, Weber Shandwick, +1-212-445-8467, lbachrach@webershandwick.com
© 2006 news aktuell