Taunusstein/Berlin (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Mit der dritten Berlin Fashion Week verwandelte sich die Hauptstadt vier Tage lang in den europäischen Hot-Spot für Modetrends 2009. Mittendrin eroberte Motorola mit den neuesten Handys die Laufstege bekannter Couturiers. Denn als Partner des Designer-Duos Unrath & Strano präsentierte sich Motorola live vor Ort, als die beiden Berliner am vergangenen Freitag ihre aktuelle Kollektion im Zelt am Bebelplatz zeigten und mit kreativen Highlights überraschten.
Zum Abschluss des Tages feierte Motorola mit weit über 800 Gästen die MOTOROLA STYLE NIGHT - eine rauschende Party rund um Style und Design für alle Kreativen, Fashion Victims, Szenegänger, Stars und Sternchen, kurz: Partner und Freunde, darunter so bekannte Gesichter wie Lisa Martinek, Mo Asumang, Liz Baffoe sowie Helen Schneider, Mareile Höppner und Michael Michalsky. Die Gäste genossen den faszinierenden Ausblick des In-Clubs Weekend und tanzten die ganze Nacht zur Musik erstklassiger DJs. So freute sich Party-Gast Ross Antony über den gelungenen Abend: "Ein cooles Event und Motorola trifft absolut meinen Style. Für mich ist es die Party der Berlin Fashion Week".
Neben den aktuellen Kollektionen von Unrath & Strano stand das Thema Design im Fokus der diesjährigen MOTOROLA STYLE NIGHT. Mit dem MOTORAZR2 V8 Rose Gold und dem MOTORAZR2 V9 Tin Silver präsentierte Motorola die erfolgreiche Design-Ikone in neuen Farbvarianten. Bei der MOTOROLA STYLE NIGHT hatten die beiden Motorola Must-Haves ihren großen Auftritt: Models in von Unrath & Strano designten Outfits aus bunten und modernen Stoffen mit edlen Stickereien setzten die stylishen Handymodelle als Accessoires gekonnt in Szene.
Mit der MOTOROLA STYLE NIGHT hat Motorola während der Fashion Week ein Event inszeniert, das die Mode- und Design-Szene miteinander verband. Die Couturiers Unrath und Strano - schon seit einigen Jahren Partner von Motorola - schätzen diese Zusammenarbeit sehr, so betonte Klaus Unrath: "Das Handy wird immer mehr zum Mode-Accessoire. Wir stehen mit unseren Kollektionen für Kreationen mit besonderen Materialien, einzigartigem Schnitt und perfekter Passform - Motorola passt einfach zu uns und wir zu Ihnen!" Auch Claudia Läpke, Marketingdirektorin Mobile Devices bei Motorola Deutschland, hatte große Erwartungen an das Event, die nicht enttäuscht wurden: "Wir freuen uns, dass die MOTOROLA STYLE NIGHT so hervorragend angenommen wurde und so viele Gäste mit uns und Unrath & Strano gefeiert haben. Diese Partnerschaft basiert auf der gemeinsamen Leidenschaft für Style und innovatives Design. Wir haben Menschen zusammengebracht, die das mit uns teilen", so Claudia Läpke.
Zeitlos schön - das RAZR2 V8 Rose Gold und das RAZR2 V9 Tin Silver Rechtzeitig zu den sonnigen Tagen des Jahres präsentierte Motorola auf der Berlin Fashion Week mit dem RAZR2 V8 Rose Gold und dem RAZR2 V9 Tin Silver zwei neue Farbvarianten der erfolgreichen RAZR2-Produktfamilie: Das charakteristische Design des RAZR2 - die schlanke und nahtlose Oberfläche des Handys - überrascht in der eleganten Farb-Nuance Rose Gold sowie mit einer espressofarbenen Tastatur. Das RAZR2 V9 hingegen glänzt in klassischem Tin Silver - ein silbernes Highlight, das vor allem die Käufer sportlich-klassischer Accessoires anspricht.
Über Unrath & Strano
UNRATH & STRANO steht für Kreationen, die einzigartig sind in Schnitt und Passform. Exklusive Materialien - teils digital bedruckt oder handbestickt - werden zu extravaganter Kleidung drapiert. Diesen Sommer feiert das Label die neue, junge Zweitlinie "UNRATH & STRANO Celebrity" und zeigt neben der Couture auch erstmalig ausgewählte Männerstyles. Das 1999 von Klaus Unrath und Ivan Strano gegründete Label wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und präsentierte sich in den vergangenen Saisons in Mailand, Paris und Berlin.
Über Motorola
Motorola steht weltweit für Innovationen in der Kommunikation. Das Unternehmen entwickelt Technologien, Produkte und Dienstleistungen, um mobile Erlebnisse zu ermöglichen. Unsere Produktpalette reicht von Infrastruktureinrichtungen und Mobilfunklösungen für Geschäftskunden bis zu Digitalempfängern, Kabelmodems, Mobiltelefonen und Bluetooth-Zubehör. Motorola entwickelt die Kommunikationslösungen der nächsten Generation für Privatanwender, Geschäftskunden und Behörden. Als international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen erzielte Motorola 2007 einen Umsatz von 36,6 Milliarden US-Dollar.
In Deutschland ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Die Gesellschaft erzielte 2007 mit über 1.300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,6 Milliarden Euro.
Bildmaterial und weitere Informationen des Unternehmens unter www.motorola.com/de.
MOTOROLA und das stilisierte M-Logo sind beim US Patent & Trademark Office registriert. Die Bluetooth Handelsmarken stehen im Eigentum ihrer Besitzer und werden von Motorola lizenziert. Alle anderen Produkt- oder Servicenamen verbleiben ebenfalls im Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. © Motorola GmbH 2008. Alle Rechte vorbehalten.
Originaltext: Motorola Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7843 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7843.rss2
Pressekontakt: Pressekontakt Motorola: Motorola GmbH Myriam Hoffmann Telefon: +49 61 28 - 70 29 05 Fax: +49 61 28 - 70 44 25 Myriam.Hoffmann@motorola.com www.motorola.com/de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Mit der dritten Berlin Fashion Week verwandelte sich die Hauptstadt vier Tage lang in den europäischen Hot-Spot für Modetrends 2009. Mittendrin eroberte Motorola mit den neuesten Handys die Laufstege bekannter Couturiers. Denn als Partner des Designer-Duos Unrath & Strano präsentierte sich Motorola live vor Ort, als die beiden Berliner am vergangenen Freitag ihre aktuelle Kollektion im Zelt am Bebelplatz zeigten und mit kreativen Highlights überraschten.
Zum Abschluss des Tages feierte Motorola mit weit über 800 Gästen die MOTOROLA STYLE NIGHT - eine rauschende Party rund um Style und Design für alle Kreativen, Fashion Victims, Szenegänger, Stars und Sternchen, kurz: Partner und Freunde, darunter so bekannte Gesichter wie Lisa Martinek, Mo Asumang, Liz Baffoe sowie Helen Schneider, Mareile Höppner und Michael Michalsky. Die Gäste genossen den faszinierenden Ausblick des In-Clubs Weekend und tanzten die ganze Nacht zur Musik erstklassiger DJs. So freute sich Party-Gast Ross Antony über den gelungenen Abend: "Ein cooles Event und Motorola trifft absolut meinen Style. Für mich ist es die Party der Berlin Fashion Week".
Neben den aktuellen Kollektionen von Unrath & Strano stand das Thema Design im Fokus der diesjährigen MOTOROLA STYLE NIGHT. Mit dem MOTORAZR2 V8 Rose Gold und dem MOTORAZR2 V9 Tin Silver präsentierte Motorola die erfolgreiche Design-Ikone in neuen Farbvarianten. Bei der MOTOROLA STYLE NIGHT hatten die beiden Motorola Must-Haves ihren großen Auftritt: Models in von Unrath & Strano designten Outfits aus bunten und modernen Stoffen mit edlen Stickereien setzten die stylishen Handymodelle als Accessoires gekonnt in Szene.
Mit der MOTOROLA STYLE NIGHT hat Motorola während der Fashion Week ein Event inszeniert, das die Mode- und Design-Szene miteinander verband. Die Couturiers Unrath und Strano - schon seit einigen Jahren Partner von Motorola - schätzen diese Zusammenarbeit sehr, so betonte Klaus Unrath: "Das Handy wird immer mehr zum Mode-Accessoire. Wir stehen mit unseren Kollektionen für Kreationen mit besonderen Materialien, einzigartigem Schnitt und perfekter Passform - Motorola passt einfach zu uns und wir zu Ihnen!" Auch Claudia Läpke, Marketingdirektorin Mobile Devices bei Motorola Deutschland, hatte große Erwartungen an das Event, die nicht enttäuscht wurden: "Wir freuen uns, dass die MOTOROLA STYLE NIGHT so hervorragend angenommen wurde und so viele Gäste mit uns und Unrath & Strano gefeiert haben. Diese Partnerschaft basiert auf der gemeinsamen Leidenschaft für Style und innovatives Design. Wir haben Menschen zusammengebracht, die das mit uns teilen", so Claudia Läpke.
Zeitlos schön - das RAZR2 V8 Rose Gold und das RAZR2 V9 Tin Silver Rechtzeitig zu den sonnigen Tagen des Jahres präsentierte Motorola auf der Berlin Fashion Week mit dem RAZR2 V8 Rose Gold und dem RAZR2 V9 Tin Silver zwei neue Farbvarianten der erfolgreichen RAZR2-Produktfamilie: Das charakteristische Design des RAZR2 - die schlanke und nahtlose Oberfläche des Handys - überrascht in der eleganten Farb-Nuance Rose Gold sowie mit einer espressofarbenen Tastatur. Das RAZR2 V9 hingegen glänzt in klassischem Tin Silver - ein silbernes Highlight, das vor allem die Käufer sportlich-klassischer Accessoires anspricht.
Über Unrath & Strano
UNRATH & STRANO steht für Kreationen, die einzigartig sind in Schnitt und Passform. Exklusive Materialien - teils digital bedruckt oder handbestickt - werden zu extravaganter Kleidung drapiert. Diesen Sommer feiert das Label die neue, junge Zweitlinie "UNRATH & STRANO Celebrity" und zeigt neben der Couture auch erstmalig ausgewählte Männerstyles. Das 1999 von Klaus Unrath und Ivan Strano gegründete Label wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und präsentierte sich in den vergangenen Saisons in Mailand, Paris und Berlin.
Über Motorola
Motorola steht weltweit für Innovationen in der Kommunikation. Das Unternehmen entwickelt Technologien, Produkte und Dienstleistungen, um mobile Erlebnisse zu ermöglichen. Unsere Produktpalette reicht von Infrastruktureinrichtungen und Mobilfunklösungen für Geschäftskunden bis zu Digitalempfängern, Kabelmodems, Mobiltelefonen und Bluetooth-Zubehör. Motorola entwickelt die Kommunikationslösungen der nächsten Generation für Privatanwender, Geschäftskunden und Behörden. Als international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen erzielte Motorola 2007 einen Umsatz von 36,6 Milliarden US-Dollar.
In Deutschland ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Die Gesellschaft erzielte 2007 mit über 1.300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,6 Milliarden Euro.
Bildmaterial und weitere Informationen des Unternehmens unter www.motorola.com/de.
MOTOROLA und das stilisierte M-Logo sind beim US Patent & Trademark Office registriert. Die Bluetooth Handelsmarken stehen im Eigentum ihrer Besitzer und werden von Motorola lizenziert. Alle anderen Produkt- oder Servicenamen verbleiben ebenfalls im Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. © Motorola GmbH 2008. Alle Rechte vorbehalten.
Originaltext: Motorola Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7843 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7843.rss2
Pressekontakt: Pressekontakt Motorola: Motorola GmbH Myriam Hoffmann Telefon: +49 61 28 - 70 29 05 Fax: +49 61 28 - 70 44 25 Myriam.Hoffmann@motorola.com www.motorola.com/de
© 2008 news aktuell