München (BoerseGo.de) - Die Kontron AG, ein Anbieter von Embedded Computer Systemen, hat einen Millionenauftrag von der Wallonischen Verkehrsgesellschaft in Belgien erhalten. Ein entsprechender Rahmenvertrag mit einem Auftragsvolumen von mehr als acht Millionen Euro sei jetzt unterzeichnet worden, teilte das Unternehmen am Montag mit. In einer ersten Stufe sollen ab dem Jahr 2010 mehr als 2.500 Busse mit einem im Bereich öffentlicher Personennahverkehr neuartigen System ausgestattet werden, das ein deutliches Plus an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sicherstellen soll.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.