Der 22-jährige Daniel Schuhmacher aus Pfullendorf in Baden-Württemberg ist der Gewinner der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Nach Angaben von RTL erhielt er am Samstagabend 50,47 Prozent der Telefonanrufe. Ein Kölner Notar sagte im Fernsehen, er habe das Ergebnis kontrolliert und es sei "alles in Ordnung". Daniel, der in einer früheren Staffel vorzeitig ausgeschieden war, setzte sich am Samstagabend gegen die 19-jährige Sarah Kreuz mit den Titeln "Soulmate" von Natasha Bedingfield, "Ain?t no sunshine" von Bill Withers und "Anything but love" von Dieter Bohlen im Finale durch. Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller hatten sämtliche von beiden Kandidaten am Abend gesungenen Musiktitel mit Lob kommentiert. Dem Sieger winkt jetzt ein Plattenvertrag. Bereits vor einer Woche war Annemarie Eilfeld ausgeschieden und damit auf dem dritten Platz gelandet. Auch sie soll Berichten zufolge bereits Plattenverträge abgeschlossen haben.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.