Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 15.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Global Tactical tritt dem Critical Minerals Institute bei!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
27 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Polnischer Staat will TPSA-Anteil veräußern

Finanznachrichten News

DJ Polnischer Staat will TPSA-Anteil veräußern

WARSCHAU (Dow Jones)--Das polnische Schatzministerium will seinen Anteil von 3,96% an der dominierenden Telefongesellschaft Telekomunikacja Polska SA (TPSA) 2009 veräußern. Dies berichtete die polnische Nachrichtenagentur am Donnerstag unter Berufung auf Vertreter des Ministeriums.

Der TPSA-Großaktionär France Telecom, der gegenwärtig 47,5% der Anteile halte, habe bereits signalisiert, den Anteil des Schatzministeriums übernehmen zu wollen.

Webseite: http://www.francetelecom.com/ 
   DJG/DJN/bam 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

January 03, 2008 09:39 ET (14:39 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

© 2008 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.