
Die 'Financial Times Deutschland' hat eine Werbekampagne zur redaktionellen Serie "Comeback Kids" gestartet. In der 34-teiligen Serie stellt die FTD ab dem 1. November börsentäglich eine Persönlichkeit der deutschen Wirtschaft vor, die es nach einem tiefen Fall zurück an die Spitze geschafft hat. Mit der Kampagne wird ein achtwöchiges Abonnement beworben, das die komplette Serie umfasst und gegenüber dem Einzelverkauf einen Preisvorteil bietet.
Die von KNSK entwickelte Kampagne ist in der Wochenzeitung 'Die Zeit' und aktuellen Magazinen zu sehen - darunter auch in den Titeln der G+J Wirtschaftsmedien (Print und Online). Darüber hinaus wurde ein 35-sekündiger TV-Spot produziert, der unter anderem in der ARD, im ZDF sowie bei n-tv, N24, RTL, Sport 1 und Eurosport geschaltet ist. Das Mediavolumen der Kampagne beträgt insgesamt rund 1,1 Millionen Euro.
"Wie bei vorherigen großen Serien in der FTD haben wir auch für die 'Comeback Kids' eine aufmersamkeitsstarke Kampagne in Print, Online und TV platziert", sagt Antje Fitzner, Stellvertretende Verlagsleiterin G+J Wirtschaftsmedien. "Mit unserem Abo-Angebot verpassen Leser keinen Teil der Serie und sichern sich börsentäglich die journalistische Qualität der FTD zu einem attraktiven Preis."
Weitere Informationen zur 34-teiligen FTD-Serie "Comeback Kids" sind unter www.ftd.de/comeback-kids erhältlich.
Hinweis für die Redaktionen:
Das Print-Anzeigen-Motiv kann bei PubliKom Kommunikationsberatung unter Telefon 040/39 92 72-0 oder E-Mail presse@publikom.com angefordert werden.
Originaltext: Financial Times Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/13087 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_13087.rss2
Pressekontakt: Joachim Haack Sprecher G+J Wirtschaftsmedien c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH Tel. 040/39 92 72-0 E-Mail: jhaack@publikom.com
© 2010 news aktuell