
Performance Advertising verzeichnete in der comScore Reichweitenmessung vom August über 50,3 Mio. Unique Visitors und erreichte 90,4 % der deutschen Internet-User. Die Anzahl der werblichen Kontakte betrug 3,78 Mrd. Ad Impressions. Die hohe Reichweite ist darauf zurückzuführen, dass Performance Advertising vor allem in reichweitenstarken Portal- und Medienumfeldern über eine fast lückenlose Abdeckung verfügt.
Im Vergleich zu Performance Advertising erreicht das Yahoo! Network 65,3%, das Microsoft Media Network 49,9 % sowie das Google Content Network 49,2 % aller deutschen Internet-User.
Christoph Schäfer, Geschäftsführer Performance Advertising: "Über Performance Advertising werden fast alle deutschen Internet-User erreicht. Das macht unser Netzwerk vor allem für breite Vertriebskampagnen relevant. Dies gilt insbesondere, weil wir erfolgsbasierte Vergütungsmodelle wie Cost-per-Click, Cost-per-Lead oder Cost-per-Order akzeptieren."
Über Performance Advertising
Performance Advertising ist ein Spezialvermarkter für vertriebsorientierte Display-Kampagnen. Zentraler Aspekt ist die auf die Optimierung des messbaren Kampagnenerfolgs zugeschnittene Mediatechnologie, bei der automatisierte Mediasteuerungs- und Targetingansätze zum Einsatz kommen. Das Unternehmen gehört zur unabhängigen Online-Mediaagentur Performance Media. Performance Media beschäftigt rund 75 Mitarbeiter in Hamburg und am Entwicklungsstandort Belgrad.
Originaltext: Performance Advertising Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79480 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79480.rss2
Pressekontakt: Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Silke Hartung presse@performance-advertising.de
Christoph Schäfer christoph.schaefer@performance-advertising.de
Performance Advertising GmbH ABC-Straße 21, 20354 Hamburg Telefon 040 - 18 88 112 - 12 Fax 040 - 18 88 11 2 - 99
http://www.performance-advertising.de http://www.performance-media.de
© 2011 news aktuell