
Der 31-jährige Kölner Claus Breuer arbeitet im Vertrieb eines Elektrogroßhandels. Gerne würde er den Bürojob an den Nagel hängen und sein Hobby zum Beruf machen. Claus ist begeisterter Musiker. Nachdem sich seine Band aufgelöst hat, wandelt er auf Solopfaden. Bereits vor zwei Jahren nahm er den Party-Hit "Silberfisch" auf, einen echten Ohrwurm. Fortan hieß es Klinken putzen, doch blieben seine Promotion-Aktionen bei DJs und Clubs auf Mallorca ohne durchschlagenden Erfolg. Claus weiß, dass es im Musikbusiness prominente Fürsprecher braucht, um ganz nach oben zu kommen. Anna-Maria Zimmermann ist bereits einen Schritt weiter auf der Karriereleiter. Sie konnte nach ihrer Teilnahme an der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mehrere Titel in der Hitparade platzieren. Mit ihren deutschsprachigen Popsongs ist sie zur festen Größe in der Schlagerszene geworden. Anna-Maria wird zum Mentor von Alleinunterhalter Claus. Ob er ihre Tipps beherzigt und den Durchbruch schafft?
Originaltext: Super RTL Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6892 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6892.rss2
Pressekontakt: SUPER RTL Kommunikation
Telefon: 0221 4565 1031 E-Mail: kommunikation@superrtl.de http://kommunikation.superrtl.de
SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate, Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis 13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu ermöglichen.
© 2012 news aktuell