Überall ist zu vernehmen, dass es Solarunternehmen schlecht geht, eine Firma nach der anderen muss Insolvenz anmelden oder steht kurz davor - doch es geht auch anders: Unternehmen, die fertige Solarparks im Bestand haben, erhalten weiterhin die über 20 Jahr staatlich garantierte Einspeisevergütung für Solarstrom. Capital Stage hat für das Geschäftsjahr 2011 Umsatzerlöse in Hohe von 35,5 Mio. Euro (Vorjahr: 13 Mio. Euro) vorgelegt. Und der operative Gewinn wurde von 7 Mio. Euro im Vorjahr auf nunmehr 13,3 Mio. Euro gesteigert. Der durch die Stromvergütung gut planbare Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit lag bei 24,4 Mio. Euro. Das Eigenkapital je Aktie betrug 2,40 Euro. Die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in 2012 sind also geschaffen. Weiter so!
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.