
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Sperrfrist: 11.05.2015 00:01 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Was Helene Fischer anpackt - es gelingt! Jetzt stellt die Sängerin ihre neue Mode-Kollektion für Frühjahr und Sommer in Zusammenarbeit mit Tchibo vor. Ab 19. Mai liegen Fashion-Hits, Schmuck und passende Accessoires in den Filialen bereit und sind online bestellbar.
+++ Sperrfrist bis 11. Mai 2015 +++ Verwendung von Zitaten und Bildmaterial nur im Original und Veröffentlichung ausschließlich im Zusammenhang mit der Kooperation zwischen Helene Fischer und Tchibo. Nutzungsfreigabe vom 11. Mai bis zum 30. Juni 2015. Keine Verwendung des Bildmaterials für Titelseiten.
Perfekter Style für den ganzen Tag
Die Kollektion von Tchibo und Helene Fischer überzeugt durch elegant fließende Materialien mit Seide, aktuelle Metallic-Effekte und angesagte Minimal-Prints sowie viele raffinierte Extras. Das Angebot reicht von Shirts und Tops über Hosen, Cardigans und Jumpsuits von Größe 32/34 bis 48/50 bis hin zu Schmuck und passenden Accessoires. Mal leger und bequem, mal chic und elegant. Immer mit dem gewissen Etwas. Typisch Helene Fischer!
Schon lange setzt die Entertainerin auf einen ganz besonderen Style. Modezeitschriften geben ihren Leserinnen Anleitungen, wie der einzigartig frische Look aus Lässigkeit und Eleganz zu ihnen passt.
Mit Tchibo geht das jetzt ganz einfach. Für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion hat das Designteam eng mit Helene Fischer zusammengearbeitet. Unter dem Motto "Mein Tag, meine Styles" führt Helene Fischer modisch durch den Tag. Die Tchibo Kollektion liefert Outfits für jeden Anlass und jede Tageszeit. Vom lässigen Wohlfühl-Look für Zuhause über moderne Tages-Outfits bis hin zu trendigen Abend-Styles à la Helene.
"Bei der Kooperation sind super schöne Sachen herausgekommen", freut sich die erfolgreiche Entertainerin. "Mit leichten Stoffen, lässigen Schnitten und coolen Details - ganz nach meinem Geschmack."
Schon im vergangenen Jahr präsentierte die Sängerin ihre Favoriten aus den Herbst/Wintermode von Tchibo sowie eine Schmuck-Kollektion und Accessoires des Hamburger Unternehmens. "Es war unser gemeinsamer Wunsch, eine vielseitige Auswahl an aktuellen, tragbaren Looks zu schaffen", sagt Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei Tchibo. "Das kreative Duett mit Helene Fischer hat sich gelohnt. Die Kollektion trägt unverwechselbar ihre Handschrift."
OTS: Tchibo GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/9283 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_9283.rss2
Pressekontakt: Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications Tel: +49 40 63 87 - 2120, Fax: +49 40 63 87 - 5 2120 E-Mail: Helen.Rad@tchibo.de
www.tchibo.com www.tchibo.com/blog www.twitter.com/tchibo_presse
Über Tchibo: Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2013 mit international rund 12.450 Mitarbeitern 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.
© 2015 news aktuell