
Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für Ryanair: Die Fluglinie hat einen ambitionierten Plan für weiteres Wachstum in den kommenden Jahren. Auftakt ist die Wiederaufnahme von Inlandsflügen im September mit der Verbindung zwischen Berlin und Köln, die fünfmal täglich geflogen werden wird. Derzeit bedient Ryanair 169 Strecken von und nach Deutschland an 13 Flughäfen, darunter fünf Basen. Eine sechste Basis wird im Oktober in Berlin eröffnen.
Head of Communications von Ryanair, Robin Kiely:
"Wir freuen uns sehr, dass wir public link als unsere neue PR-Agentur in Deutschland verpflichten konnten. Ingo Harding und sein Team bringen viel Erfahrung in der Kommunikation für Airlines mit und so freuen wir uns auf eine enge Zusammenarbeit, da wir in den nächsten Monaten und Jahren weiter in Deutschland wachsen werden. Start ist unsere neue Berlin-Köln-Route, die im September eröffnet wird, gefolgt von unserer neuen Basis in Berlin."
public link's CEO, Ingo Harding:
"Wir sind sehr stolz darauf, dass sich Ryanair in dieser wichtigen Phase in Deutschland für public link entschieden hat. Ryanair hat ambitionierte Wachstumsziele für Deutschland. Mit der einhergehenden Einführung der neuen Qualitäts- und Service-Strategie der Airline spielt die Kommunikation dabei eine tragende Rolle. Dieser Herausforderung stellen wir uns gerne und unterstützen Ryanair mit unserer Launch-Expertise und umfassenden Erfahrung im Bereich Travel & Aviation."
Hinweis für Redaktionen: Presseanfragen zu Ryanair können Sie jederzeit gern an folgende E-Mail-Adresse richten: ryanair@publiclink.de
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Pressekontakt: Ingo Harding public link Tel +49(0)30.44 31 88 0 ryanair@publiclink.de
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