Unterföhring (ots) - Kilos runter, Quote hoch: Die SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagabend hervorragende 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und damit den besten Wert der aktuellen Staffel (Z 3+: 1,97 Millionen). Auch in der Sender-Relevanzzielgruppe (E. 14-59) konnte "The Biggest Loser" punkten und erzielte sehr gute 12,4 Prozent Markanteil. Die Kandidatinnen Tanja und Michaela mussten das Camp verlassen, Senior Norbert konnte sich in eine weitere Woche retten.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 02.05.2016 (vorläufig gewichtet: 01.05.2016)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: 089/9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com http://www.presse.sat1.de
OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 02.05.2016 (vorläufig gewichtet: 01.05.2016)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: 089/9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com http://www.presse.sat1.de
OTS: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
© 2016 news aktuell