Jena - Der europäische Security-Software-Hersteller ESET erweitert sein Produktangebot für Unternehmen. Ab sofort bietet die neue Version des ESET Remote Administrators für Microsoft Azure vor allem Managed Service Providern (MSP) neue Möglichkeiten. Dank der Unterstützung von IBM QRadar und der Mandantenfähigkeit wird IT-Administratoren den Überblick über die gesamte IT Security Umgebung erheblich erleichtert.
Zentrale Verwaltung von Mandanten
Die neuen Funktionen im ESET Remote Administrator für Microsoft Azure bieten Geschäftskunden ein leistungsfähigeres und vereinfachtes Sicherheitsmanagement. Vor allem MSPs profitieren von der Mandantenfähigkeit der Lösung. So lassen sich von einem einzigen Server aus verschiedene Mandanten zentral verwalten, die die Daten anderer Nutzer nicht einsehen können. Darüber hinaus unterstützt der ESET Remote Administrator ab sofort IBM QRadar und liefert so Unternehmen jeder Grössenordnung noch umfangreichere Integrationsmöglichkeiten.
«Da wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres ESET Portfolios für Managed Service Provider arbeiten, freuen wir uns sehr, das neue Produkt vorstellen zu dürfen.», erklärt ...
Den vollständigen Artikel lesen ...