Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.526 Leser
Artikel bewerten:
(0)

President and CEO Johan Molin is Considering Leaving ASSA ABLOY During 2018

Finanznachrichten News

STOCKHOLM, Oct. 5, 2017 /PRNewswire/ --Due to rumors in the market, we clarify that Johan Molin, President and CEO of ASSA ABLOY, has informed the Board of Directors that he is considering to resign as President and CEO during 2018. Against this background, the Board has begun the work on evaluating potential successors to Johan Molin and has also appointed an external recruitment consultant.

For more information, please contact:
Johan Molin
President and CEO
Tel. no: +46-8-506-485-42

Lars Renström
Chairman
Tel. no: +41-217-292-402

This is information that ASSA ABLOY AB is obliged to make public pursuant to the EU Market Abuse Regulation. The information was submitted for publication, through the agency of the contact persons set out above, at 08.00 CET on 5 October 2017.

About ASSA ABLOY
ASSA ABLOY is the global leader in door opening solutions, dedicated to satisfying end-user needs for security, safety and convenience. Since its formation in 1994, ASSA ABLOY has grown from a regional company into an international group with about 47,000 employees, operations in more than 70 countries and sales of SEK 71 billion. In the fast-growing electromechanical security segment, the Group has a leading position in areas such as access control, identification technology, entrance automation and hotel security.

This information was brought to you by Cision http://news.cision.com
http://news.cision.com/assa-abloy/r/president-and-ceo-johan-molin-is-considering-leaving-assa-abloy-during-2018,c2360900

The following files are available for download:

http://mb.cision.com/Main/7333/2360900/731981.pdf

Press release (PDF)

© 2017 PR Newswire
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.