
Shops und Stadienverkauf
Seit September 2004 gibt es die Offiziellen FIFA WM 2006[TM] Shops exklusiv in Karstadt Warenhäusern bundesweit. Nachdem der Konzern im vergangenen Jahr zunächst mit zwölf "Host City"-Shops die Stamm-Formation der Offiziellen FIFA WM 2006[TM] Shops eröffnete, wurde der Kader in diesem Jahr in zwei Schritten auf 180 erweitert. Im kommenden Jahr werden weitere Shops die Vorfreude auf das größte Sportereignis der Welt steigern. Lizenz zum Fan Spirit
Die Karstadt Warenhaus AG ist exklusiver Betreiber der Offiziellen FIFA WM 2006[TM] Shops in Deutschland und wird die Offiziellen Lizenzprodukte während der FIFA WM 2006[TM] exklusiv in den Stadien verkaufen. Die entsprechenden Lizenzrechte erwarb sie neben einer nicht-exklusiven Textil-Lizenz für markenneutrale Textilprodukte über die EM.TV AG. Das Münchner Medienunternehmen hält die europäischen Vermarktungsrechte im Merchandising an der FIFA WM 2006[TM] und ist als "Licensing Representative" für die FIFA im europäischen Raum tätig.
Originaltext: Karstadt Warenhaus AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=16971 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_16971.rss2 ISIN: DE0006275001
Pressekontakt: Karstadt Warenhaus AG Unternehmenskommunikation Michael Scheibe Theodor-Althoff-Str. 2 D-45133 Essen Tel.: +49(0)201/727-21 24 Fax: +49 (0)201/727-49 70 oder -47 91 E-Mail: michael.scheibe@karstadt.de
PRint Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH Nadia Mzid Ottobrunner Straße 26 D-82008 Unterhaching Tel.: +49(0)89/6 65 32-445 Fax: +49(0)89/6 65 32-115 E-Mail: nadia.mzid@heye.de
© 2005 news aktuell