
(press1) - Zielgerichtetes Relationship-Marketing verbessert Beziehungen zu Online Kunden
München, 15. September 2006 - WebTrends Inc., der weltweit führende Anbieter für Webanalyse- und Marketing Performance Management (MPM) - Lösungen, präsentiert sein innovatives WebTrends Marketing Lab auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD), Stand Nr. 2B19. Die führende Branchenveranstaltung für digitales Marketing findet am 20. und 21. September 2006 bereits zum siebten Mal statt.
Die umfassende Marketing Lab Lösung von WebTrends stellt eine Erweiterung seines führenden Webanalyse-Tools zu einer ganzheitlichen Marketing Performance Management Lösung dar. Sie vereint umfassende, flexible und skalierbare Webanalyse mit direkter, intelligenter Datenauswertung und bietet gezielte Relationship Marketing-Möglichkeiten. Marketingfachkräften stehen so revolutionäre neue Möglichkeiten offen, die Leistung von Online Kampagnen und Direktmarketing zu steigern, indem sie ihre Initiativen auf Basis detaillierter Analysedaten über Online Kunden und deren Navigationsverhalten optimieren können. Marketing-Experten können so das Beste aus ihren Web-Initiativen herausholen und diese Ergebnisse auch belegen!
"Unsere WebTrends Marketing Lab Lösung bietet einen integrierten Analyseansatz: von der Wirksamkeit einer Kampagne über das Merchandising bis hin zum Klickverhalten, der zusammen mit unseren umfassenden Beratungsleistungen Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Online- Auftritte und Kampagnen optimal zu gestalten", erklärt Karl-Heinz Maier, Territory Manager bei WebTrends. "Marketing-Experten können so ihre Online Initiativen zielgerichtet auslegen, um fruchtbare und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und optimal zu managen."
Lesen Sie mehr über das neue umfassende Tool von WebTrends zur Optimierung ihrer Online Aktivitäten und weiteren Informationen zum Analyse-Experten auf der lokalisierten brandneuen deutschen Website von Webtrends: http://www.webtrends.de.
Hinweis an die Redaktion Gerne stehen Ihnen Karl-Heinz Maier, Territory Manager bei WebTrends und Oliver Liesaus, Senior Consultant Central Europe bei WebTrends für ausführliche Gespräche und eine Produktdemo am WebTrends Stand Nr. 2B19 zur Verfügung. Zur Vereinbarung Ihres persönlichen Termins kontaktieren Sie bitte eloquenza pr gmbh, Svenja Op gen Oorth/ Stephanie Schwarz unter Tel: 089/24 20 38 0 oder per E-Mail an mailto:webtrends@eloquenza.de.
Informationen über WebTrends Seit über zwölf Jahren ist WebTrends der anerkannte Marktführer im Webanalyse-Bereich und entwickelt diese Kategorie jetzt zum Marketing Performance Management weiter. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, seinen Kunden genaue Daten und umsetzbare Auswertungen an die Hand zu geben, damit sie ihre Marketing Performance optimieren, ihre WebSite Konversion, d.h. die Verwandlung eines Website-Besuchers in einen Kunden, verbessern sowie fruchtbare und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen können. Mit der Einführung der Marketing Lab-Lösung entwickelt WebTrends seine Unternehmenslösungen entscheidend weiter. Es ist das einzige Unternehmen, das eine umfassende, flexible und skalierbare Webanalyse sowie direkte, intelligente Datenauswertung und gezielte Relationship Marketing-Möglichkeiten bietet. Unternehmen wie Ticketmaster, IKEA, Reuters, General Mills, US Bank sowie über die Hälfte der Fortune und Global 500 Unternehmen weltweit vertrauen aufgrund der ausgezeichneten Technologie, einer Vielzahl von Beratungsservices sowie unerreichte Branchenkenntnissen bereits auf WebTrends. Durch die Auslieferung von genauen und praktikablen Messmethoden als On-Demand Service oder In-House Softwarelösung kann WebTrends jede Art von Analyse-Ziel erfüllen - und das mit branchenführender Datenintegrität und "Best Practices" für Datenschutzbestimmungen und Datensicherheit. Weitere Informationen sind unter http://www.WebTrends.com erhältlich.
Pressekontakt: eloquenza pr gmbH Svenja Op gen Oorth/Stephanie Schwarz Tel.: +49 (0)89-24 20 38-0 mailto:webtrends@eloquenza.de
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