
Durch die Produktwerbung, insbesondere im Internet (Google Ranking), wuchs in den Monaten September und Oktober 2006 der Verkauf jeweils mit über 10% gegenüber den geplanten Zahlen deutlich. Die Auslieferungen betragen monatlich je nach Größe des POS (Point of Sales) zwischen 15.000 und 70.000 Dosen CLUBBER Energy. Mit der Erweiterung der Produktpalette "squared" um "squared love" und "squared ?" (mit 15% vol. Alkohol) sind die von der Cobracrest AG & Co. KGaA gesetzten Ziele erreicht worden. Die Lagerbestände CLUBBER Energy sind komplett abverkauft.
Die Schwerpunkte der Maßnahmen in den nächsten 12 Monaten der Cobracrest AG & Co KG aA sind der Ausbau der POS (Point of Sales) und die damit verbundene Erweiterung der Marktbekanntheit. Die beschlossenen Marketingmaßnahmen werden im 1. Quartal 2007 in Deutschland beginnen und entsprechend mit steigender Bekanntheit auf weitere Länder ausgebaut.
Wie aus Anlegerkreisen bekannt, haben sich Fondsgesellschaften teils mit bis zu 2% am Aktienkapital der Cobracrest AG & Co. KG aA beteiligt. Dies begrüßt der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest außerordentlich und ist sicher, dass dies auf Dauer auch den Kurs der Aktie dienlich sein kann. Zum weiteren Ausbau und zur Stärkung der Aktionärsstruktur werden derzeit weitere Gespräche mit nationalen als auch internationalen Partnern geführt.
Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2 ISIN: DE000A0AHTE5
Pressekontakt: Cobracrest AG & Co. KG aA Bereich Unternehmenskommunikation
ir@cobracrest.com
© 2006 news aktuell