Die Deutsche Bank hat ihren Stimmrechtsanteil an der Deutschen Beteiligungs AG aufgestockt und damit die meldepflichtigen Schwellen von 5% und 10% überschritten. Wie aus einer Finanzanzeige vom Dienstag hervorgeht, hielt die Deutsche Bank über ihre luxemburgische Tochter DB Valoren S.a.r.l. zum 14. Dezember 2006 eine Beteiligung in Höhe von 13,20%.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.