
DJ press1.de/Xtend relauncht Lead-Portal.
Xtend relauncht Lead-Portal.
Düsseldorf, 8. Oktober 2007
(press1) - Die Xtend Unternehmensgruppe verleiht dem Lead-Shop Mediagate
ein neues Gesicht. Unter http://www.mediagate.de ist jetzt eine völlig
überarbeitete Webseite online und spricht Interessenten offensiv mit
frischen Farben und einem klaren Design an.
Die angebotenen Leads sind aktuelle und persönlich qualifizierte
Kontaktdaten von Unternehmen, die sofort zur Aktivierung des eigenen
Vertriebs verwendet werden können. Denn die potenziellen Kunden, die
Mediagate identifiziert, planen eine Investition innerhalb der nächsten
vier Monate.
Dazu Frank Hüsgen, Projektmanager von Mediagate: "Wir übernehmen die
aufwändige Kaltakquise, damit unsere Auftraggeber ihre Zeit effektiv für
die Beratung der echten Interessenten einsetzen können. Mediagate ist
spezialisiert auf die Funktion eines Türöffners bei Geschäftskunden!"
Die Bestellung der Leads ist im neuen Web-Shop nun ganz einfach und
unkompliziert möglich. Kunden können bei Mediagate kleine, aber natürlich
auch größere Mengen Leads und sogar "Leads im Abo" ordern. Die Anzahl der
Leads, die Branche und Regionen werden direkt online festgelegt.
Ein Lead enthält neben den korrekten Kontakt- und Unternehmensdaten immer
ein echtes, geprüftes Interesse am Angebot des Auftraggebers. Und setzt
die entsprechende Investitionsbereitschaft des kontaktierten Unternehmens
voraus.
Die hohe Qualität dieser Leads sichern qualitätsgesicherte Prozesse und
sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter. "Dafür gibt Mediagate seinen Kunden
auch die Garantie", so Hüsgen: "Jedes einzelne Lead wird individuell
produziert und ist nicht älter als zwei Wochen. Wir verkaufen unseren
Kunden hochwertige Geschäftskontakte und kein Adressenmaterial 'von der
Stange'."
Tatsächlich ist jedes Lead das Ergebnis einer individuellen
Dienstleistung, die Mediagate in standardisierter Form erbringt - und
damit qualitätsgesichert und zugleich für den Kunden bezahlbar.
Schließlich verfügt die Xtend Gruppe über jahrelange Erfahrung in der
Leadgenerierung im Geschäftskundenbereich speziell für die Branchen
Mobilfunk, Bürotechnik und Weiterbildung.
Dazu bietet Mediagate verschiedene Zusatzoptionen, die den qualifizierten
Lead weiter aufwerten: Bei "LeadsPlus" erfolgt der Abgleich der Leads mit
den TOP 50-Kunden des Auftraggebers. Mit "BoniLeads" erwirbt man nur Leads
von Unternehmen, die eine zufriedenstellende Bonitätsbewertung erhalten
und zusätzlich die Vollberichte zu diesen Unternehmen. Natürlich können
beide Optionen auch kombiniert werden ("BoniLeadsPlus"). Und Mediagate
"TrackPlus" bietet schließlich dem Auftraggeber im Bereich Mobilfunk einen
transparenten Nachweis über die Verwendung der generierten Leads.
Interessant etwa für Verbände oder Partnerpools, die Leads an ihre
Mitglieder weitergeben und damit eine hohe Transparenz und Kontrolle über
die Verwendung der Leads (Erfolgskontrolle) erreichen wollen.
Den Mediagate Lead-Shop und weitere Infos finden Sie unter:
http://www.mediagate.de.Die Xtend Unternehmensgruppe ist ein
hochspezialisierter Partner für Business-to-Business-Sales. Dabei steht
Xtend Services den Kunden als Dienstleister für Sales Support und Customer
Care zur Verfügung. Xtend Direct agiert als Vertriebsgesellschaft und die
2006 neu gegründete Xtend konkret als Personaldienstleister für den
Vertriebsbereich.
Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Pressekontakt:
Xtend Unternehmensgruppe
Eva Blask
Gladbecker Str. 1
40472 Düsseldorf
Tel.: 02 11 - 42 06 0
mailto:dialog@xtend.de
/p>
(END) Dow Jones Newswires
October 08, 2007 06:30 ET (10:30 GMT)
© 2007 Dow Jones News