
Das 5. Jahresforum des ALM Strategic Research Institute zum Thema Private Equity vereint Branchenführer aus den Bereichen Private Equity und Venture Capital, die alternative Investitionen am 16.-17. Januar 2008 im Schweizer Renaissance Hotel in Zürich in ein neues Licht rücken werden. Zahlreiche Investoren haben sich bereits angemeldet, um direkt von Dr. Thomas Meyer, dem Hauptautor des neuen Buches, "J-Curve Exposure: Managing a Portfolio of Venture Capital and Private Equity Funds", zu lernen.
Diese Veranstaltung erlaubt Führungskräften aus dem Bereich Private Equity eine Bestandsaufnahme der sich ständig entwickelnden Marktlandschaft sowie die Betrachtung neuer Möglichkeiten. Eine Veranstaltung über Neue Manager erlaubt einen Einblick, warum und wie kleinere Fonds höhere Attraktivität als größere Fonds bieten können. Manager von Fonds von Fonds werden berichten, wie die Branche zu einem unerlässlichen Werkzeug für europäische und weltweite Investoren aufsteigen konnte. Zu guter Letzt - und als brandaktuelles Thema - wird das Wachstumspotential von Secondaries in einer Zeit untersucht, in der neue Fonds tagtäglich eröffnet werden sowie der ständig steigenden Bedarf, diese Exit-Strategie mit älteren Fonds durchzuführen, um höhere Liquidität zu erzielen!
Weitere Informationen finden Sie unter www.almevents.com/zurich oder kontaktieren Sie Tatiana Rios, Conference Producer, unter 212.967.0095 x222 oder trios@srinstitute.com
Das Strategic Research Institute gehört zur ALM-Division Konferenzen und Fachmessen, einem der größten nordamerikanischen Veranstalter von Fortbildungs- und Netzwerkkongressen für Führungskräfte aus der Geschäftswelt und Rechtsberatungsbranche. Die Division veranstaltet jährlich mehr als 300 Konferenzen und Kongresse sowie zwei branchenführende Fachmessen zu einem breiten Themenangebot.
ALM ist ein führendes integriertes Medienunternehmen mit Schwerpunkt auf juristischen, Immobilien- und Geschäftsthemen. ALM verlegt derzeit 33 nationale und regionale Zeitschriften und Zeitungen in den USA. Zu weiteren Geschäftsbereichen von ALM gehören Online-, Buch- und Newsletterpublikationen, Marktforschung und Content-Distribution. Weitere Informationen zu ALM finden Sie unter www.alm.com. ALM ist ein Incisive Media-Unternehmen.
Incisive Media ist ein rasch wachsender Anbieter von fachspezifischen Geschäftsinformationen, die gedruckt, persönlich und online übermittelt werden. Incisive Media ist in vier Hauptmarktsegmenten tätig: Finanzdienstleistungen, Risikomanagement, Beratungsdienste und Marketing. Zu den führenden Marken von Incisive Media gehören Investment Week, Post Magazine, Risk, Search Engine Strategies, Accountancy Age, Professional Pensions, Computing und Legal Week. Weitere Informationen erhalten Sie unterwww.incisivemedia.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.