
GEOlino-Reporter haben Turnstar Fabian Hambüchen bei seinen Vorbereitungen auf den Kampf um Olympia-Gold begleitet und im Baseler Europameisterschaftsstadion herausgefunden, wie die Bilder eines Fußballspiels in den heimischen Fernsehapparat gelangen. Sie waren live dabei, als die besten Nachwuchsruderer Deutschlands auf der Havel um Medaillen kämpften und lassen die 18-jährige Melissa Owens erzählen, wie es sich anfühlt, beim härtesten Hundeschlittenrennen der Welt an den Start zu gehen. Neben alledem zeigt das Heft Extremsportler in Großaufnahme und hält als Extra Panorama-Postkarten mit dem "Best of" der Sportfotografie bereit.
GEOlino extra verkauft im Durchschnitt 70.000 Exemplare (Verlagsangabe) und wird mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren gedruckt. Anzeigenschluss für diese GEOlino extra-Ausgabe ist am 21. April 2008. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 7.900 Euro. Das GEO Kids Package, die Buchungskombination aus GEOlino und GEOlino extra, bietet einen Preisvorteil von 10 Prozent. Weitere Informationen gibt es bei Frauke Baer in der GEO-Anzeigenabteilung unter Tel. 040/3703-2205 oder per E-Mail baer.frauke@guj.de.
Originaltext: Gruner+Jahr, GEO Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7861 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7861.rss2
Pressekontakt: Maike Pelikan GEO Marktkommunikation 20444 Hamburg Tel: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683 E-Mail: pelikan.maike@geo.de GEO im Internet: www.GEO.de
© 2008 news aktuell