Der Analyst der Deutschen Bank, Michael Kuhn, stuft die Aktie von adidas nach wie vor mit 'buy' ein und bestätigt das Kursziel von 45 Euro. Das friedliche Ende des Streites um das Design bei Wal-Mart verkaufter Schuhe könnte bei einigen Anlegern, die bereits mit einer Entschädigung gerechnet hätten, zu einer leichten Enttäuschung führen. Im Vorfeld wurde jedoch kein entsprechender Sondereffekt im Bewertungsmodell berücksichtigt, sodass keine Abwärtsrisiken im Hinblick auf die Erwartungen gegeben sind.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.