Wie der US-Konsumgüterkonzern Alberto-Culver am Montag in einer Pressemitteilung veröffentlichte, hat er von Procter & Gamble (P&G) die Hautpflegemarke Noxzema übernommen. Im Rahmen der Vereinbarung wird Alberto-Culver die Noxzema-Aktivitäten von Procter & Gamble in den USA, Kanada und in einigen Ländern Lateinamerika übernehmen. Die Produktion und den Vertrieb der Marke in einigen Teilmärkten Westeuropas wird jedoch von Procter & Gamble weitergeführen. Die Vereinbarung steht jedoch noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch die zuständigen Wettbewerbsbehörden. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.