
In der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Topmanagement von Customer Service Organisationen und im E-Commerce verfügt das Unternehmen über eine einzigartige Reputation: Die GORDELIK AG pflegt Kontakte und langjährige Geschäftsbeziehungen zu fast allen relevanten Marktpartnern der Branche. Das Credo: "No one is closer." Alle Berater bei der GORDELIK AG verfügen über fundierte Erfahrungen in Customer Service Organisationen und E-Commerce. Die Unternehmensgründerin Iris Gordelik (45) begann ihre Karriere vor über 25 Jahren und war für zahlreiche Callcenter sowie im Recruitment tätig, bevor sie 2004 ihr eigenes Unternehmen eröffnete. Heute engagiert sie sich über Fachbeiträge, als gefragte Branchen-Insiderin und Netzwerkerin dafür, den professionellen Kundendialog voranzubringen. Ihre Motivation: "Die Branche hat mir viel gegeben, ich will etwas zurückgeben." Die Gewinnung von High-Potentials für das Thema Kundenmanagement sieht sie als eine der zentralen Herausforderungen der Branche an.
Originaltext: Gordelik AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/72764 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_72764.rss2
Kontakt: Gesa Bormann, Vorstandsassistenz GORDELIK AG Grüner Wald 5, 21614 Buxtehude Telefon 04161/800562, Fax 04161/5027850 E-Mail bormann@gordelik.ag
© 2008 news aktuell