Hergiswil (ots) - Der Name ändert sich, sonst bleibt alles beim
Alten: Seit dem erstem Januar 2009 heisst IHA-GfK "GfK Switzerland".
Damit wird auch der verstärkten Nachfrage von Studien internationaler
Kunden Rechnung getragen. Seit 1999 eine eigenständige
Tochtergesellschaft der deutschen GfK-Gruppe, ist GfK Switzerland in
den Geschäftsfeldern Retail and Technology, Custom Research und Media
als Full-Service Anbieter aktiv.
Schweizer Marktforschungspionier feiert 2009 50-jähriges Bestehen
Fünfzig erfolgreiche Jahre Marktforschung in der Schweiz: Was 1959
mit dem "Institut für Haushaltsanalysen (IHA)" und 26 Mitarbeitern
begann, sieht fünfzig Jahre später ganz anders aus: 330
festangestellte MitarbeiterInnen, Teststudios und Labors in
Hergiswil, Zürich, Luzern und Lausanne, breite nationale und
internationale Kundenstruktur.
GfK Switzerland ist das einzige Marktforschungsunternehmen der
Schweiz, dass von Medien- über Panel- bis zu qualitativer und
quantitativer Forschung alle Marktsforschungsbereiche abdecken kann -
und das einzige Marktforschungsunternehmen der Schweiz, dessen
Umfrageforschung die anspruchsvollen Auflagen des
Datenschutzguetesiegel Good Priv@cy von SQS erfüllt.
ots Originaltext: GfK Switzerland
Internet: www.presseportal.ch
Kontakt:
Claudia Merkel
Corporate Communications
Tel.: +41/41/632'91'19
E-Mail: Claudia.merkel@gfk.com
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.