Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 10.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Diese Aktie könnte zur Goldgrube für Verteidigungsinvestoren werden!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
182 Leser
Artikel bewerten:
(0)

pressetext.de: Mobile e-Business Anwendungen bringen Außendienst Wettbewerbsvorteile - Effektive Kundenpflege als Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum

Finanznachrichten News

DJ pressetext.de: Mobile e-Business Anwendungen bringen Außendienst Wettbewerbsvorteile - Effektive Kundenpflege als Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum

Koblenz (pts/06.05.2009/14:54) - Was ist der Schlüssel zu geschäftlichem 
Wachstum? Die Kunden! Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden binden 
möchten - der Weg zu unternehmerischen Erfolg liegt in der effektiven 
Kundenpflege. 
 
Der ortsunabhängige Gebrauch von CRM Tools gehört dabei zu den wichtigsten 
Wachstumsbereichen im Mobile-Business. Zu diesem Ergebnis gelangen auch aktuelle 
Studien bekannter Marktforschungsinstitute. CRM-Lösungen erlauben Ihnen ein 
besseres Verständnis der Bedürfnisse Ihrer Kunden, sie unterstützen das Ziel den 
Wünschen Ihrer Kunden zuvorzukommen und somit einen besseren Service zu 
generieren. 
 
"Es geht in erster Linie darum, neue Wettbewerbschancen zu nutzen. Für 85 
Prozent der mittelständischen Unternehmen ist dies einer der wichtigsten Gründe 
für den Einsatz von mobilem e-Business. Aber auch die Optimierung der 
Geschäftsprozesse steht hoch im Kurs. Gleichzeitig scheint auch der 
Wettbewerbsdruck in den letzten Jahren verstärkt für mobile 
e-Business-Investitionen gesorgt zu haben", konstatiert Dr. Salua Nassabay 
(Consultant von ALTRAN CIS). 
 
Erfahren Sie in unserem brandneuen Anwenderbericht von Dr. Salua Nassabay mehr 
über die Integration, Architektur und Synchronisation von Siebel 
PDA-Anwendungen. Unterstützen Sie in Zeiten der wirtschaftlicher Krisen und hart 
umkämpfter Märkte Ihren Vertrieb mit mobilem CRM. 
 
"Mobile eBusiness Anwendungen gekonnt integriert" Dr. Salua Nassabay 
Den ausführlichen Bericht finden Sie unter: http://www.altran-cis.de 
 
ALTRAN CIS steht für Consulting und Information Services in Business 
Intelligence und Customer Relationship Management. Unsere Kernkompetenzen liegen 
in der Konzeption, Umsetzung und Management von Lösungen in den Bereichen 
operatives und analytisches CRM und BI. Mit innovativen Konzepten unterstützen 
wir unsere Kunden in den Branchen Automotive, Finance, Industry, Life Science, 
Telecommunication und Public über den gesamten Projektlebenszyklus. Als 
Unternehmen der ALTRAN Gruppe sind wir Teil des größten Innovations- 
Consulting-Netzwerks Europas mit rund 18.500 Consultants. (Ende) 
 
Aussender: ALTRAN CIS 
Ansprechpartner: Natascha Geibel 
Email: natascha.geibel@altran.com 
Tel.: +49 261 91599 730 
 
Quelle: http://pressetext.com/news/090506046/ 
 
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.de - Die inhaltliche 
Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei pressetext, für 
Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere Informationen 
erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter info@pressetext.com oder Tel. 
+43-1-81140-300. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

May 06, 2009 08:55 ET (12:55 GMT)

© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.