
maßgeschneiderter Prämienmanagementlösungen und europäischer
Marktführer in diesem Bereich, führt die erfolgreiche Zusammenarbeit
mit Shell fort. Wie das Unternehmen nun verkündet hat, wird rewards
arvato services auch für die nächsten zwei Jahre das europaweite
Prämienmanagement für das Kundenbindungsprogramm Shell CLUBSMART und
den V-Power Club durchführen, und das in mittlerweile 14 Ländern.
Seit dem Start der Zusammenarbeit mit Shell im Jahre 2005 wurde die
Geschäftsbeziehung sukzessive ausgebaut und international erweitert.
"Durch unser Zentralisierungskonzept und den europaweit
einheitlichen Prämienkorb mit ca. 200 ausgewählten Artikeln
(physische Artikel, Gutscheine, Abonnements) können wir ein
intelligentes und sinnvolles Prämienmanagement gewährleisten, das
problemlos über die Grenzen hinweg ausgeweitet werden kann. Für
unsere Kunden entstehen dadurch Synergien, wie zum Beispiel die
Reduzierung der Lieferantenanzahl oder die Bündelung von
Einkaufsvolumina, die Kosten und Aufwand einsparen und einen
reibungslosen Ablauf garantieren", so Derk Möller, Geschäftsführer
der rewards arvato services GmbH.
Auch weitere Unternehmensbereiche aus der arvato services-Familie
sind für Shell CLUBSMART tätig. Sowohl die Kollegen von der Logistik
als auch der Bereich Customer Service betreuen das
Kundenbindungsprogramm in den Disziplinen Warehousing, Distribution
an Endverbraucher und Tankstellen, globales Services Center mit
professioneller Endkundenbetreuung in 11 Sprachen. "Die Tatsache,
dass arvato services bereichsübergreifend tätig ist, bedeutet für den
Kunden einen großen Mehrwert: Die Kommunikationswege sind kurz und
die Lösungen perfekt aufeinander abgestimmt. So bieten wir unseren
Kunden ein effizientes Erfolgsrezept", erklärt Möller. "Wir freuen
uns sehr über die Weiterführung dieser Geschäftsbeziehung. Mit einem
Versand von jährlich über 1,5 Mio. Prämien ist Shell zweifelsohne
einer der wichtigsten Kunden von rewards arvato services."
"Der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit arvato services, sowohl
hinsichtlich des Umfangs als auch der Dauer, beruht auf der stetigen
hohen Leistung von arvato services sowie der Bereitschaft, gemeinsam
mit uns zu wachsen. Wir suchen ständig nach neuen, innovativen
Möglichkeiten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu
bieten", fügt Dirk De Leener, B-2-C Payment and Loyalty Manager für
Shell in Europa hinzu.
Über arvato services: arvato services, ein Tochterunternehmen der
arvato AG, ist das führende Dienstleistungsunternehmen für effektive
Lösungen rund um die Themen Kundenkommunikation, Supply Chain
Management und Financial Services in Europa und außereuropäischen
Märkten. arvato services bietet seinen Kunden
One-Stop-Shopping-Konzepte in den Bereichen CRM-/SCM-Consulting,
Customer Loyalty, Data Management, E-Commerce, Lettershop, Customer
Service, Logistics und Finance, unterstützt durch IT-Lösungen.
Weltweit betreuen mehr als 36.000 arvato services-Mitarbeiter die
Kunden ihrer Kunden.
ots Originaltext: arvato services
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. 0049-89-76759434
Fax: 0049-89-76759435
© 2009 news aktuell-CH