
Auf der internationalen Plattform www.SellaBand.com haben sich bis heute über 9200 Künstler registriert. 31 Musiker aus 13 verschiedenen Ländern haben den Sprung über 50.000 Dollar geschafft, 18 Alben wurden herausgebracht. Insgesamt haben die Fans schon über 2,5 Millionen Dollar in unabhängige Musiker investiert.
Über SellaBand:
Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen SellaBand mit Sitz in Bocholt, London und Amsterdam ist Betreiber des internationalen Künstlerportals www.SellaBand.com . Deutschland ist das erste Land, in dem eine Schwestersite des Portals gelauncht wird. Partner in Deutschland ist MM MerchandisingMedia, das Lizenz-, Musik- und Commerce-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Nachdem sich MM MerchandisingMedia mit dem Label Starwatch Music und weiteren Label-Projekten erfolgreich im Musikgeschäft etabliert hat, setzt das Unternehmen nun auf eine zusätzliche Form der Musikauswertung, die talentierten Newcomern völlig neue Chancen eröffnet.
Originaltext: MM MerchandisingMedia GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/52137 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_52137.rss2
Ansprechpartner: MM MerchandisingMedia GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 6 D-85774 Unterföhring Eva Kissel Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8921 Fax +49 [0] 89/9507-8923 eva.kissel @merchandisingmedia.de
Marcus Prosch Leiter Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8920 Fax +49 [0] 89/9507-8923 marcus.prosch@merchandisingmedia.de
www.merchandisingmedia.com
© 2009 news aktuell