
Die Innovation in der internen Kommunikation ist ein Blatt, das aufs Tablett gehört - noch vor Messer, Gabel und Menü. Die Unterlage ist gehaltvoll, bis zu zehn Nachrichten - über Produktinnovationen oder Veränderungen, über Betriebsjubiläen und neue Strategien des Unternehmens - finden darauf Platz. Die individuell erstellte Zeitung erreicht in der Kantine oder Cafeteria Büroangestellte und Produktionsmitarbeiter gleichermaßen - ein großer Vorzug gegenüber dem Intranet, das meist nur an den Büroarbeitsplätzen verfügbar ist.
Unschlagbar günstig im Vergleich zur ausgewachsenen Variante einer Mitarbeiterzeitschrift sorgt TableNews® für eine schnelle Nachrichtenfrequenz - täglich, wöchentlich oder monatlich liegt neben dem Tablettwagen eine neue Ausgabe bereit, je nach Bedarf des Unternehmens.
Die Hamburger Kommunikationsagentur MontuaDicker steckt hinter dem Coup - und liefert die druckfrischen Exemplare zeitgleich an alle Standorte eines Betriebs, europaweit. "Wir können auch mehrsprachig", berichtet Geschäftsführerin Andrea Montua, die seit elf Jahren für Konzerne und Mittelstand auf dem Feld der internen Kommunikation tätig ist. "Dann wird das Blatt beidseitig bedruckt - damit wirklich alle Mitarbeiter in den Genuss frischer Informationen kommen."
Macht das Konzept Furore, erleben die Betriebskantinen eine neue Blüte: Wer außer Haus isst, verpasst die neuesten Entwicklungen - oder muss TableNews® für die Teeküche abonnieren.
TableNews® - die Vorteile auf einen Blick:
+ (tages-)aktuelle Mitarbeiterinformation + jeder Mitarbeiter ist in jeder Sprache erreichbar + kostengünstig + Tablettformat - handlich und übersichtlich + bedarfsorientiert + umweltschonend dank FSC-Papier
Originaltext: MontuaDicker GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/76556 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_76556.rss2
Pressekontakt: Andrea Montua, MontuaDicker GmbH, Telefon 040-42 104 77 11, www.tablenews.de, www.montua-dicker.de
© 2009 news aktuell