
- Querverweis: Eine Anzeige liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
Die Frankfurter Markenagentur Change Communication trägt ab sofort "von Wangenheim - mechanische Uhren".
Hinter dem kleinen, aber feinen Neukunden steht der Gründer Hubertus von Wangenheim. Unter dem Namen seines bis ins 12. Jahrhundert reichenden Adelsgeschlechts werden zukünftig hochwertige mechanische Uhren angeboten.
Change entwickelte einen kompletten Markenauftritt für das neue Unternehmen: vom Corporate Look bis hin zur PoS-Ausstattung und zur Werbung.
Die Kampagne startet mit dem Sondermodell "La Carrera Panamericana" - einem Chronographen, der als Hommage an die härteste und schnellste Oldtimer-Rallye der Welt entwickelt wurde. (Der Firmengründer Hubertus von Wangenheim hat selbst gerade an der 3.000 km Rallye mit einem Opel Diplomat V8 teilgenommen.)
Eine exklusive Promotion in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Motor-Klassik" wird ab der November-Ausgabe zu sehen sein.
Klaus Flettner, CEO von Change: "Eine tolle kreative Herausforderung, ein tolles Thema und eine echte 360°-Aufgabenstellung, der wir uns mit viel Herzblut und Engagement widmen werden."
Change Communication
Change Communication GmbH ist Frankfurts größte inhabergeführte Agenturgruppe. Dank einer flexiblen Struktur und einem 360°-Kommunikationsangebot, welches die Know-how-Felder B2B, B2C, Design, Dialog, klassische Kommunikation, Live-Communication, interne Kommunikation sowie Online- und Permission-Marketing abdeckt, liefert Change Communication seinen Kunden in jeder Hinsicht einen nachweisbaren Mehrwert.
Originaltext: Change Communication GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/64850 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_64850.rss2
Verantwortlich für den Text und Rückfragen: Klaus Flettner Tel.: 069 97501-125 E-Mail: klaus.flettner@change.de
© 2009 news aktuell