Im US-Bundesstaat Florida hat heute eine Frau wegen einer ungewöhnlichen Ablenkung einen Autounfall gebaut. Die 37-Jährige hatte sich nach Angaben der Behörden am Steuer ihre Bikini-Zone rasiert. Dazu habe sie ihren Ex-Freund, der sich als Beifahrer ebenfalls im Wagen befand, gebeten, das Steuer zu übernehmen. Daraufhin hatte die Beiden allerdings ein vorausfahrendes Auto gerammt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Frau sei auf dem Weg zu ihrem Freund gewesen und habe "bereit für den Besuch" sein wollen, so die Fahrerin über ihre außergewöhnliche Tätigkeit am Steuer.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.