
seit Montag unterbrochen. Die Sicherheit der Kundendaten ist
gewährleistet.
Seit Montag, 14. März 2011, ist das E-Banking-System von
Raiffeisen unterbrochen. Grund für den Ausfall ist ein Fehler im
Zusammenspiel zwischen Betriebssystem, Netzwerk und Datenbank. Ein
Spezialistenteam arbeitet rund um die Uhr, um den Ausfall so schnell
wie möglich zu beheben. Der Zeitpunkt der Aufschaltung ist momentan
noch offen.
Die Sicherheit der Kundendaten ist gewährleistet. Für die
Abwicklung der Bankgeschäfte können sich die Kunden direkt an ihre
Raiffeisenbank wenden. Dort wie auch im Call Center von Raiffeisen
Schweiz (0844 888 808) erhalten sie weitere Auskünfte. Aktuelle
Informationen zur E-Banking-Situation sind auf der Website von
Raiffeisen www.raiffeisen.ch zu finden.
Raiffeisen entschuldigt sich bei all ihren Kundinnen und Kunden
für die entstandenen Umstände.
Dieses Communiqué finden Sie auch auf der Homepage
www.raiffeisen.ch/medien
Originaltext: Raiffeisen Schweiz
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100002451
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Kontakt:
Franz Würth
Raiffeisen Schweiz
Mediensprecher
Tel.: +41/71/225'84'84
E-Mail: franz.wuerth@raiffeisen.ch
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