
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Die Erstauflage des Wood Flooring Summits wird zum Gipfeltreffen der internationalen Parkett und Laminatbranche. Als weiteres Schwergewicht hat sich der Schweizer Parketthersteller Bauwerk angemeldet. "Wir blicken zurück auf ein hervorragendes erstes Halbjahr 2011 und führen unsere offensive Vertriebs- und Marketingstrategie konsequent fort. Auf dem Wood Flooring Summit werden wir Bauwerk als Marke mit einem enormen Design- und Qualitätsanspruch inszenieren und ein Ausrufezeichen für das Jahr 2012 setzen", sagt Ansgar Igelbrink, Geschäftsführer Bauwerk Parkett.
"Die High-End-Anbieter der Branche präsentieren sich geschlossen in Hannover. Diese Premiere wird ein hochkarätiges Business- und Lifestyle-Event, auf denen die Top-Unternehmen ihre Designentwicklungen zeigen", sagt Susanne Klaproth, Projektleiterin DOMOTEX bei der Deutschen Messe AG.
Der Wood Flooring Summit in der Halle 9 bietet den exklusiven Rahmen für aufmerksamkeitsstarke Marken- und Produktinszenierungen. Führende Premium-Hersteller und Lifestyle-Marken wie Amorim, Barlinek, Bauwerk, Berry Floor, Classen, Egger, Faus, Hamberger, Kaindl, Kährs, Kronotex, Margaritelli, MeisterWerke, Parador, Spanolux/Balterio, Tarkett und Unilin/QickStep zeigen die komplette Vielfalt an Produkten rund um das Thema Parkett und Laminatböden.
Originaltext: Deutsche Messe AG Hannover Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/13314 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_13314.rss2
Ansprechpartner für die Redaktion:
Onuora Ogbukagu Tel.: +49 511 89-31059 E-Mail: onuora.ogbukagu@messe.de
Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter: www.domotex.de/presseservice
© 2011 news aktuell