EMFIS.COM - Peking 31.10.2011 (www.emfis.de) Im dritten Quartal ist der Nettogewinn der China Railway Group im Jahresvergleich um 48,6 Prozent auf 1,14 Milliarden Yuan (179,35 Millionen US-Dollar) zurückgegangen. Derweil legte der operative Umsatz 13,9 Prozent zu auf 112,89 Milliarden Yuan. In den ersten neun Monaten ist der Nettogewinn somit um 33,2 Prozent auf 3,9 Milliarden Yuan zurückgegangen, während der Umsatz um 13,9 Prozent auf 335,79 Milliarden Yuan gesteigert werden konnte.Unterdessen hat HSBC bekannt gegeben, dass das Rating der China Railway Group von Neutral auf Untergewichten reduziert wurde, nachdem der Aktienkurs im letzten Monat um 85 Prozent gestiegen ist. Das Kursziel wurde von den Analysten von 1,80 auf 2,00 Hongkong-Dollar heraufgesetzt.
An der Börse Hongkong steht der Kurs der China Railway Group Ltd derzeit 14,0 Prozent im Minus auf 2,63 Hongkong-Dollar.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.