EMFIS.COM - Peking 17.11.2011 (www.emfis.de) Die Analysten von Credit Suisse haben das Kursziel des chinesischen Mobilfunkkonzerns China Unicom von 19,50 auf 20,50 Hongkong-Dollar nach oben korrigiert. Das "Outperform"-Rating wurde erneut bestätigt.Die Umsatzprognose für dieses Jahr wurde aufgrund der kontinuierlich steigenden Zahl der 3G-User um 5,9 Prozent angehoben, während die Schätzung für 2012 um 7,6 Prozent nach oben korrigiert wurde. Im Jahr 2013 soll der Umsatz sogar 9,9 Prozent über der bisherigen Prognose liegen, da Smartphone-Nutzer vor allem die teureren Datentarife buchen.
An der Börse Hongkong stieg der Kurs von China Unicom heute um 1,0 Prozent auf 16,74 Hongkong-Dollar.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.