
(ddp direct) Die AP-Bildunterschrift für FOTO 1 lautet: Don Thompson, zweiter von links, President und COO von McDonald's, und Dr. Jacques Rogge, zweiter von rechts, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, unterzeichnen am Freitag, den 13. Januar 2012 in Innsbruck den Verlängerungsvertrag für das McDonald's-Sponsoring. McDonald's und das IOC kündigten die Verlängerung des McDonald's TOP-Sponsorings bis zu den Olympischen Spielen 2020 an. (http://media.marketwire.com/attachments/201201/MOD-6208_PHOTO1.jpg)
Die AP-Bildunterschrift für FOTO 2 lautet: Don Thompson, President und COO von McDonald's, Dr. Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (erste Reihe von rechts nach links), Scott Blackmun, Geschäftsführer des Nationalen Olympischen Komitees der USA, Sarah Warren, Mitglied der US-Jugend-Olympiamannschaft, Nina Prock, Mitglied der österreichischen Olympiamannschaft, Kevin Newell, Executive Vice President und Global Chief Brand Officer von McDonald's sowie Larry Probst, USOC-Vorsitzender (hintere Reihe von links nach rechts), zeigen am Freitag, den 13. Januar 2012 den in Innsbruck unterzeichneten Verlängerungsvertrag für das Sponsoring durch McDonald's. McDonald's und das IOC kündigten die Verlängerung des McDonald's TOP-Sponsorings bis zu den Olympischen Spielen 2020 an. (http://media.marketwire.com/attachments/201201/MOD-6221_PHOTO2.jpg)
Die AP-Bildunterschrift für FOTO 3 lautet: Don Thompson, President und COO von McDonald's, spricht am Freitag, den 13.1.2012 während einer Pressekonferenz vor der Unterzeichnung des Verlängerungsvertrags mit dem IOC in Innsbruck. McDonald's und das IOC kündigten die Verlängerung des McDonald's TOP-Sponsorings bis zu den Olympischen Spielen 2020 an. (http://media.marketwire.com/attachments/201201/MOD-6215_PHOTO3.jpg)
Die AP-Bildunterschrift für FOTO 4 lautet: Dr. Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, spricht am Freitag, den 13.1.2012 während einer Pressekonferenz vor der Unterzeichnung des Verlängerungsvertrags mit McDonald's in Innsbruck. McDonald's und das IOC kündigten die Verlängerung des McDonald's TOP-Sponsorings bis zu den Olympischen Spielen 2020 an. (http://media.marketwire.com/attachments/201201/MOD-6216_PHOTO4.jpg)
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January 13, 2012 20:30 ET (01:30 GMT)