(Prime Quants) - Die Aktie der Deutschen Bank verliert am Montag wieder an Boden. 1,1 Prozent geht es aktuell mit Kursen um 34,47 Euro abwärts. Vergangenen Mittwoch mussten noch 32,55 Euro hingenommen werden. Wenn auch die Aktie aus Wochensicht recht gut da steht, kann das nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich eine Entscheidung bei der Deutschen Bank ankündigt. Langfristig ist ersichtlich, dass die Handelsspanne in der sich die Aktie in den letzten Wochen bewegt, enger wird.
Die Aufwärtsbewegung hat sich deutlich abgeschwächt und aus einer Handelsspanne von fast zehn Euro im November 2011 sind mittlerweile nur noch wenige Euro geworden. Es wäre durchaus nicht verwunderlich, wenn sich Interesse aufstaut und sich innerhalb der nächsten Sitzungen zu entladen beginnt. Dann wären Kursbewegungen von mehreren Prozent an einigen aufeinanderfolgenden Handelstagen zu erwarten.
/sj
Hinweise und Disclaimer
Die hier vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Produkte dar. Die enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Aussagen über die Zukunft sind immer risikobehaftet. Die Autoren sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den genannten Wertpapieren nicht investiert. Weitere Ausführungen finden Sie hier: www.prime-quants.de/disclaimer