(Prime Quants) - Gigaset kämpft mittlerweile seit mehreren Wochen damit die Drei-Euro-Marke zu halten. Der recht heftige Sprung der Aktie festigt sich mittlerweile und lässt die Notierungen um 2,13 Euro im Tief immer weiter in Vergessenheit geraten.
Allerdings musste am vergangenen Donnerstag mit Intradaykursen von 2,93 Euro ein kurzer Ausflug unterhalb der Drei-Euro-Marke gemacht werden. Auch der Montagshandel hatte immer wieder kurz unter diese Marke geschaut, kam allerdings immer wieder zurück, so dass die Aktie denkbar knapp über 3 Euro schließen konnte. Die aktuellen Tagesgewinne von 0,9 Prozent lassen Gigaset auf 3,03 Euro klettern. Der Handelstag wird höchstwahrscheinlich weiterhin vom Kampf um die Runde Marke geprägt sein.
/sj
Hinweise und Disclaimer
Die hier vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Produkte dar. Die enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Aussagen über die Zukunft sind immer risikobehaftet. Die Autoren sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den genannten Wertpapieren nicht investiert. Weitere Ausführungen finden Sie hier: www.prime-quants.de/disclaimer