(Prime Quants) - Am letzten Handelstag dieser Woche kann die Commerzbank mit eigener Stärke überzeugen. Während der DAX leicht im Minus verharrt, kann die Aktie um 2% auf 1,98 Euro zulegen.
In der Spitze war das Papier sogar knapp über 2 Euro gestiegen, musste aber seitdem stetig einen Kursrückgang erdulden. Offenbar sind die Anleger noch nicht bereit für Kurse über 2 Euro. Dennoch wird damit der Grundstein gelegt, dass vielleicht schon am Montag der Sturm auf Kurse jenseits der 2 Euro losgehen kann. Aktuell startet die Aktie einen kleinen Angriff nach oben, der bis zum Handlesende noch einiges an Bewegung erwarten lässt.
/sj
Hinweise und Disclaimer
Die hier vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Produkte dar. Die enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Aussagen über die Zukunft sind immer risikobehaftet. Die Autoren sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den genannten Wertpapieren nicht investiert. Weitere Ausführungen finden Sie hier: www.prime-quants.de/disclaimer