(Prime Quants) - Die Aktionäre der Commerzbank werden sich vorerst von Kursen jenseits der zwei Euro verabschieden müssen. Mit den heutigen Kursverlusten von 1,6% von 1,89 Euro auf 1,86 Euro verabschiedet sich das Frankfurter Bankhaus aus der Woche und beginnt einen langsamen Abstieg Richtung 1,50 Euro.
Jedenfalls ist in diesem Bereich erstmalig mit technischen Unterstützungen zu rechnen. Es scheint, dass die Commerzbank wegen der immer noch nicht vollständig erfüllten Anforderungen an das Eigenkapital keine Kursfantasie für die Aktionäre bereit hält, wenn auch die Commerzbank recht zuversichtlich ist, dass die Bedingungen vor der Frist erfüllt werden können.
/sj
Hinweise und Disclaimer
Die hier vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Produkte dar. Die enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Aussagen über die Zukunft sind immer risikobehaftet. Die Autoren sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den genannten Wertpapieren nicht investiert. Weitere Ausführungen finden Sie hier: www.prime-quants.de/disclaimer