(Prime Quants) - Der Kursrutsch vom Dienstag schien sich am Mittwoch zunächst fortzusetzen und die Aktie zurück auf die Notierungen von 2011 zu schicken. Bis runter auf 2,75 Euro ging es in der Spitze. In der zweiten Wochenhälfte zeigte Gigaset jedoch, dass es über mehr innere Stärke verfügt und konnte sich mittlerweile wieder dicht an 3 Euro herankämpfen. Mit einem Tagesplus von 1,2 Prozent ist die Aktie jetzt nur noch 4 Cent davon entfernt.
Für die nächste Handelswoche dürfte die Rückkehr zu Kursen über 3 Euro erwartet werden. Dann sollte das Schreckgespenst der Kurse um die Tiefs von 2011 bei 2,13 Euro auch wieder an Bedrohung verloren haben.
/sj
Hinweise und Disclaimer
Die hier vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Produkte dar. Die enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Aussagen über die Zukunft sind immer risikobehaftet. Die Autoren sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den genannten Wertpapieren nicht investiert. Weitere Ausführungen finden Sie hier: www.prime-quants.de/disclaimer