(Prime Quants) - Die Deutsche Bank (WKN 514000) kann in der jüngsten Vergangenheit überzeugen. Nachdem die Aktie eigentlich bereits schon mindestens sechs Monate in einem Anfangs recht volatilem Aufwärtstrend notiert, ist die Bewegung in seit Februar weniger etwas ruhiger geworden.
Die Kursgewinne im Februar und Anfang März sind moderat ausgefallen, dafür aber weniger volatil. Seit dem 12.3.2012 schien die Aktie jedoch wieder deutlich an Fahrt aufzunehmen. In der Spitze sprang sie bis auf 38,42 Euro und fiel jetzt wieder leicht zurück. Der Montag beginnt mit roten Vorzeichen und die Aktie geht mit -1,58 Prozent auf 38,06 Euro zurück. Fällt die Aktie wieder auf 37,00 Euro zurück, wäre sie in die langsamere Aufwärtsbewegung vom Februar zurückgekehrt, was solide erscheint, aber eben etwas langsamer ist, als in den letzten Tagen.
/sj
Hinweise und Disclaimer
Die hier vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Produkte dar. Die enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Aussagen über die Zukunft sind immer risikobehaftet. Die Autoren sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in den genannten Wertpapieren nicht investiert. Weitere Ausführungen finden Sie hier: www.prime-quants.de/disclaimer