
Initiative Innovations ist mitverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des Testimonials für das neue Heißwachsgerät von Veet. Veet EasyWax ermöglicht den Verbraucherinnen, eine professionelle Warmwachsbehandlung wie im Waxingstudio nun auch selbstständig zu Hause durchzuführen. Der Neuzugang im Veet Produktportfolio wird seit dem 26. April 2012 reichweitenstark im TV, Internet, Print und am POS in Drogeriemärkten beworben. Auf die inhaltlichen Fragen der Kunden soll die Testimonialbesetzung Jorge Gonzàlez eingehen. Dieser wird in unterschiedlichen Anwendungsvideos und auf der Veet Facebook Seite interessante Beautytipps geben und dabei auf häufig gestellte Fragen der Verbraucherinnen eingehen. Schritt für Schritt wird die richtige Anwendung von Veet EasyWax so noch einmal verbraucherfreundlich beschrieben. Zudem wird ein Making Of der Dreharbeiten auf der Veet Facebook Seite zu sehen sein. Für die Kreation und Betreuung der Veet Facebook-Seite zeichnet sich Grayling Deutschland verantwortlich. Die technische Umsetzung liegt bei der Agentur Loop.
"Jorge González ist der ideale Botschafter für Veet EasyWax, weil er bei den Mädchen und Frauen in Deutschland als Beauty-Coach bekannt und auch nachweislich anerkannt ist. Er ist selber ein begeisterter Nutzer von Veet, so dass er das Produkt den Konsumentinnen glaubwürdig erklären kann", fasst Claudia Pöhl, Category Marketing Manager Personal Care bei Reckitt Benckiser zusammen.
Originaltext: Initiative Media GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77167 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77167.rss2
Pressekontakt: Franziska Engels T +49-40-431 96-498 - F + 49-40-431 96-95498 franziska.engels@de.initiative.com www.einfach-besser-kommuniziert.de
© 2012 news aktuell