
Die Dreharbeiten für den nächsten Film der Rosamunde Pilcher-Reihe "Eine Frage der Ehre" (Arbeitstitel) mit Sigmar Solbach, Heinrich Schafmeister, Sina Tkotsch und anderen beginnen am 10. Juli. Stefan Bartmann inszeniert die Filme nach Drehbüchern von Martin Wilke und Silke Morgenroth. "In der Mitte des Lebens" und "Eine Frage der Ehre" sind ZDF/ORF-Koproduktionen. Es produziert die FFP New Media (Produzenten: Heidi Ulmke und Mike Smeaton). Verantwortliche ZDF-Redakteurin ist Andrea Klingenschmitt.
Weitere Rosamunde Pilcher-Verfilmungen mit den Arbeitstiteln "Schlangen im Paradies" und "Die Frau auf der Klippe" sind in Vorbereitung.
Originaltext: ZDF Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7840 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7840.rss2
Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: +49-6131-70-12121 Telefon: +49-6131-70-12120
© 2012 news aktuell