
In Asien für die speziellen Ansprüche des asiatischen Hauttyps entwickelt und kreiert
The Estée Lauder Companies (NYSE: EL) kündigten in dieser Woche die Einführung von Osiao an, einer neuen Marke, die speziell für die Ansprüche des asiatischen Hauttyps entwickelt wurde. Osiao richtet sich individuell an die persönlichen Schwachpunkte jeder Haut, um den Teint wieder jugendlich strahlend aussehen zu lassen. Die Marke entstand in der IdeaBank, einem Bereich der BeautyBank-Organisation innerhalb der Estée Lauder Companies, der sich auf die Entwicklung neuer Marken konzentriert, in Zusammenarbeit mit wichtigen Kollegen des Unternehmens in Asien und weltweit. Die Marke gibt ihr exklusives Debut Mitte Oktober in Hongkong bei Lane Crawford an den Standorten in der Canton Road und am Times Square. Gleichzeitig erfolgt ein Marktauftritt bei Cathay Pacific Airways, wo eine maßgeschneiderte Auswahl von Produkten auf den Flügen nach Hongkong angeboten wird.
Key products in the Osiao Illuminating Regimen
"Als luxuriöse Hautpflegeserie, die in Asien für die asiatische Frau entwickelt wurde, bringt Osiao an den Tag, was bereits seit Jahrhunderten bekannt ist: ein strahlender Teint, der aus den Tiefen der Haut selbst erstrahlt. Wir sind begeistert, eine wahrhaft einzigartige und maßgeschneiderte Produktserie anbieten zu können, die keine Wünsche offen lässt", erklärte Veronique Gabai-Pinsky, Global Brand President, Aramis & Designer Fragrances, BeautyBank und IdeaBank.
Vor fünf Jahren machten sich die Experten des Estée Lauder Companies Asia Innovation Centers in Shanghai (China) daran, das Geheimnis zum Leben zu erwecken, das in Asien bereits seit langem bekannt ist - eine Haut, die das Licht in echter Schönheit reflektiert. In dem Wissen, dass östliche Philosophie und westliche Naturwissenschaft sich in anderen Bereichen durchaus ergänzen können, wurde dieser Gedanke nun auf die Hautpflege und auf die Suche nach strahlendem Teint angewandt. Der Gipfelpunkt der mehrjährigen innovativen Pionierarbeit heißt Osiao.
Fachleute der traditionellen chinesischen Medizin, westlichen Dermatologie und Produktformulierungswissenschaften aus Ost und West schlossen sich zusammen und gründeten das Osiao Asia Skin Institute, wo man sich ausschließlich auf die Wissenschaft des Hautlichtes konzentrierte. Es wurden ausgedehnte Studien und eingehende Analysen der Haut von Tausenden asiatischen Frauen in China, Hongkong, Japan und Korea durchgeführt. Diese Studien ergaben ein einzigartiges Verständnis der Hautmechanismen und eine Methode, wie das natürliche Strahlen des Teints wiederhergestellt werden kann.
Die Wissenschaftler und Dermatologen des Osiao Asia Skin Institute erarbeiteten ein komplettes Protokoll für optimale Hautanalyse: die Osiao Diagnostic Method. In diesem unternehmenseigenen diagnostischen Ansatz werden beeinflussende Faktoren sowohl innerhalb der Haut als auch auf der Hautoberfläche berücksichtigt. Inspiriert von chinesischer Medizin und westlicher Dermatologie wird mit der Osiao Diagnostic Method eine beispiellose Menge von Parametern bezüglich des Lebens, der Gesundheit und Schönheit einer Frau erfasst, darunter auch Alter, Lebensstil, Umwelt, Stress, Müdigkeit, körperliche Fitness, Hautzustand, sportliche Betätigung und Ernährung.
Nun kann erstmals auf der Grundlage der individuellen Hautkonstitution, der Skin Constitution™, eine spezielle Pflegeempfehlung gegeben werden. Hinzu kommt ein persönlicher Pflegeplan, der den strahlenden Teint enthüllen soll. Osiao beinhaltet eine Serie von 19 Bestandseinheiten (SKU), die auf die Haut aufzutragen oder oral einzunehmen sind, beispielsweise das Serum Inner Radiance Concentrate, die wasserhaltige Lotion Inner Radiance Essence Lotion, und Inner Radiance Beauty-Tabletten. Alle sind speziell auf die Hautkonstitution ("Skin Constitution™") der Kundin abgestimmt. Des Weiteren enthält die Serie diverse verjüngende Feuchtigkeitsspender, Reinigungsprodukte und eine Maske. Der Preisempfehlungsbereich der Produkte liegt zwischen 350 HKD und 1480 HKD. Weitere Informationen über Osiao erhalten Sie unter osiao.com.
Die Estée Lauder Companies Inc. sind eine weltweit führende Unternehmensgruppe, die sich auf Herstellung und Vermarktung hochwertiger Haut- und Haarpflege-, Makeup- und Parfumprodukte konzentriert. Die Produkte des Unternehmens werden in über 150 Ländern und Regionen unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, M•A•C, Bobbi Brown, Tommy Hilfiger, Kiton, La Mer, Donna Karan, Aveda, Jo Malone, Bumble and bumble, Darphin, Michael Kors, American Beauty, Flirt!, GoodSkin Labs, Grassroots Research Labs, Tom Ford, Coach, Ojon, Smashbox, Ermenegildo Zegna, AERIN Beauty und Osiao.
Fotos/Multimedia-Galerie: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=50427919&lang=de
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts:
BeautyBank Public Relations
Andra Mielnicki: +1-212-277-2278
amielnicki@beautybankinc.com
oder
Amy
Gerken: +1-212-277-2275
agerken@beautybankinc.com