Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 08.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
465 Leser
Artikel bewerten:
(1)

press1.de/Nach dem großen "ifolor sagt Danke"-Gewinnspiel: Ifolor überreicht Fiat 500, Canon EOS 5D und Bodensee-Reise an die Gewinner

Finanznachrichten News


Nach dem großen "ifolor sagt Danke"-Gewinnspiel: Ifolor überreicht Fiat
500, Canon EOS 5D und Bodensee-Reise an die Gewinner

(press1) - Konstanz, 06. März 2013 - Das Los hat entschieden und die
Sieger des großen Gewinnspiels von ifolor (http://www.ifolor.de) stehen
fest. Zu gewinnen gab es einen luxuriös ausgestatteten Fiat 500 TwinAir
Street, ein entspannendes Wochenende am Bodensee für zwei Personen
inklusive Ballonfahrt sowie eine professionelle Canon EOS 5D Mark III mit
Objektiv. Nun bekamen die glücklichen Gewinner ihre Preise von ifolor
überreicht.
Hauptpreis der Verlosung war ein Fiat 500 TwinAir Street. Die Freude bei
der Gewinnerin Silvia Kohler war riesengroß, als sie das luxuriös
ausgestattete Auto erhielt. Den Schlüssel nahm sie am 1. März zusammen mit
dem Auto in der ifolor AG in Kreuzlingen entgegen. Der zweite Preis ging
an Thomas Bettler, der sich auf ein Wochenende für zwei Personen am
Bodensee und eine gemeinsame Ballonfahrt freuen kann. Die hochwertige
Canon EO S 5D Mark III mit Objektiv wurde am 26.02. an Peter Strobel in
Tübingen übergeben. Damit kann der Gewinner nun die schönsten Momente mit

einer professionellen Ausstattung festhalten.
"Wir wollten uns mit diesem Gewinnspiel bei unseren Kunden für ihre Treue
bedanken! Ich denke, das ist uns gelungen. Wir freuen uns mit den
Preisträgern und hoffen, dass sie viel Freude mit ihren Gewinnen haben.
Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle Teilnehmer der Aktion. Wir
werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere Kunden mit hochwertigen
Produkten, fairen Preisen und tollen Aktionen zu begeistern", so Filip
Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor.
Honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse
Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und
hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten,
Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf
Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie
ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das
Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in
der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet.
Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de
Pressekontakt:
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel: +49 3641 876 11 82
http://www.tower-pr.com
mailto:ifolor@tower-pr.com

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/entertainment/db/press1.towerpr_1362578425.html
folgende Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Logo ifolor (jpg, 129 KByte)
[Quelle/Bildnachweis: Ifolor GmbH]

* 1. Preis: Ein luxuriös ausgestatteter Fiat 500 TwinAir Street (jpg,
2491 KByte)
[Quelle/Bildnachweis: Ifolor GmbH]


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

March 06, 2013 09:45 ET (14:45 GMT)

© 2013 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.