Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
265 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Advertising Age Recognizes McCann's Linus Karlsson & John Mescall In Its Worldwide "Creativity 50" List

Finanznachrichten News

NEW YORK, June 10, 2013 /PRNewswire/ --McCann Erickson's Global Chief Creative Officer Linus Karlsson and McCann Melbourne Executive Creative Director John Mescall are included in Advertising Age's ninth installment of "Creativity 50," its annual list of the 50 most influential creative thinkers and doers. Karlsson was credited for the quality of McCann's creative work; Mescall was highlighted for his leadership behind the highly awarded "Dumb Ways to Die" campaign.

"The fact that both Linus and John are included is a testament to the work they have been doing for us," said Harris Diamond, Chairman and CEO of McCann Worldgroup. "Congratulations to both of them on being included among such an incredible list of honorees."

Advertising Age publishes the "Creative 50" annually to honor the 50 most influential and innovative creative figures in a number of high-profile industries, including technology, design, arts and food. This year's range of honorees includes entertainment magnate Jay Z, Special Effects Make-Up Guru and"The Walking Dead" Executive Producer Greg Nicotero, and Dropbox Vice President Ruchi Sanghvi.

"We are honored by this recognition from Advertising Age, but all of our work is the result of incredibly dedicated teams, so we consider this an agency award, and thank everyone for all of their dedication, passion and hard work. Moving forward we'll continue staying humble and hungry, sleeves rolled up," said Karlsson.

"These things are always a team effort of course, and speaking for everyone at McCann Australia, it's extremely gratifying to know that the work we're doing is being recognized across industry lines. It's also fair to say that we're all working mighty hard to keep the creative momentum going," added Mescall.

McCann Worldgroup,part of Interpublic Group (NYSE: IPG),is a leading global marketing company with 23,000 employees in more than 120 countries comprising McCann Erickson (advertising), MRM (digital marketing/relationship management), Momentum (event marketing/promotion), McCann Health (professional/dtc communications), CRAFT (global adaptation and production), UM (media management), Weber Shandwick (public relations), and FutureBrand (consulting/design).

SOURCE McCann Worldgroup

© 2013 PR Newswire
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.