Mit einem Sechsfachschlag am M&A-Markt hat sich der Außenwerbespezialist Ströer zu einem der wichtigsten Online-Werbevermarkter Deutschlands aufgeschwungen – und die neue Strategie auch gleich noch in seine osteuropäischen Kernmärkte übertragen: „Das waren die perfekten M&A-Targets“, berichtet Ströer-CFO Alfried Bührdel bei FINANCE-TV von der extrem offensiven neuen Unternehmensstrategie. Warum Ströer diesen Weg geht, was das für das alte Kerngeschäft mit Außenwerbung bedeutet und wie Bührdel mit einer – auch für ihn persönlich – delikaten Verhandlungssituation umgegangen ist, verrät der Ströer-CFO hier bei FINANCE-TV
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.