Ravensburg (ots) - Die Krise von "Wetten, dass..?" macht dem ZDF zu schaffen. Die öffentliche Unruhe lenkt den Blick ab von anderen Formaten, mit denen der Sender Erfolge verbucht: gute fiktionale Filme, das beliebte "heute journal" und in den Spartenkanälen versteckte Highlights wie "Herr Eppert sucht...". "Wetten, dass..." kann bleiben, wie es ist.
Die Zeit wird zeigen, ob das Format mit niedrigeren Quoten als bisher überlebt. Die Kraft für Innovationen sollte das ZDF in wirklich Neues investieren.
OTS: Schwäbische Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/pm/102275 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_102275.rss2
Pressekontakt: Schwäbische Zeitung Redaktion Telefon: 0751/2955 1500 redaktion@schwaebische-zeitung.de
Die Zeit wird zeigen, ob das Format mit niedrigeren Quoten als bisher überlebt. Die Kraft für Innovationen sollte das ZDF in wirklich Neues investieren.
OTS: Schwäbische Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/pm/102275 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_102275.rss2
Pressekontakt: Schwäbische Zeitung Redaktion Telefon: 0751/2955 1500 redaktion@schwaebische-zeitung.de
© 2013 news aktuell